Donnerstag, 25. August 2016

Julia

Mein schönes Patenkind. Dieses Mal hat meine Frau fotografiert; ich hab mich ums Licht und die Bearbeitung gekümmert.












Kommentare:

  1. sehen super schön aus die bilder :) ich habe mich auch vor geraumer zeit das erste mal freiwillig und nicht für ein passbild fotografieren lassen.. ich war echt froh, dass das ne gute freundin gemacht hat weil ich absolut planlos war :D aber dein patenkind hat ja schon fast modelqualitäten!
    LG aus dem hotel gröden
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia. Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
      Lieben Gruß

      Michael

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.