Mittwoch, 20. März 2013

Arthur

Seit Montag gibt es bei uns ein neues Familienmitglied - Arthur. Arthur ist 12 Wochen alt und ein Jack Russel. Noch etwas schüchtern aber schon ein echter Profi vor der Linse :-).

 



 
Da kam dann auch gleich mein Geburtstagsgeschenk zum Einsatz. Bin sehr beeindruckt von dem Kleinen. Macht einen super Job. Bin mal gespannt, was er am Wochenende bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein leistet.

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist der niedlich. Wir sind auch auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner, eher nach einer neuen Mitbewohnerin :)
    Mal schauen ob sie dann auch so ein Model ist :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. So ein süßes Hundeherzchen! :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arthur,

    dann hoffe ich, dass wir demnächst ganz viele Fotos von dir zu sehen bekommen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Ein Terrier - hier sind wir richtig - wir brauchen dringend Terrier-Unterstützung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.