Sonntag, 31. März 2013

Ostern

Pünktlich zu Ostern lässt sich dann auch endlich die Sonne mal blicken; Und Minusgrade haben wir auch nicht. Jetzt bitte keinen Schnee mehr! Nach einem ausgiebigen Osterfrühstück  ging es raus an die Elbe. Die Hunde hatten sichtlich Spaß. Der Kleine ist noch etwas ungelenk aber er hängt an dem Großen wie eine Klette. Der wiederum übt sich tapfer in Geduld. Wie das so ist mit den Jungs - bloß nicht zugeben, dass man Spaß hat.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Osterfest und vor allem viel Sonne.







Kommentare:

  1. Danke schön! Und danke für die "sonnigen" Bilder! Liebe Grüße und ebenfalls frohe Ostern
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Super Dynamik, bei dem Motiv aber auch kein Wunder:-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne, sonnige Fotos!
    Wirklich tolle Bilder und so süß tapsig ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder von süßen Hundeherzchen!
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.