Mittwoch, 4. November 2015

Dänemark im Herbst

3 Tage können manchmal den Effekt einer ganzen Woche haben. Ein Urlaub für Kurzentschlossene hat uns für ein Wochenende an die dänische Nordsee geführt - traumhaft. Es war kalt, es war windig, es war herrlich.


















Kommentare:

  1. Dänemark steht dieses Jahr bei mir auch noch auf dem Kurztrip-Plan :)
    Mit Weihnachtsmarkt *freu*

    Super schöne Bilder sind bei eurem Urlaub entstanden. Mag am liebsten heute noch los...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://picsoulblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Bilder. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön! :)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde die Bilder wirklich, wirklich schön. Sie erzählen eine Geschichte, eine ganz kleine, ruhige, ohne viel Aufsehen. Wunderschöne, ruhige Bilder. Ich mag die Stimmung.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos...der Stil der Fotos mit dem Hund, gefällt mir besonders gut. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.