Samstag, 29. Dezember 2012

Farbwechsel

Ich habe eben eine gute Stunde an der Elbe gesessen und der Sonne beim Untergehen zugeschaut. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die Stimmung in so kurzer Zeit ändert. Währenddessen hatte ich auch noch ein sehr angenehmes Gespräch mit einem Angler bei einem Glas Wein. So kann ein Tag ausklingen. Schönes Wochenende!








Kommentare:

  1. schöne Bilder :)

    <3 Sarah, regardelamour.blogspot.com (die url ändert sich Morgen 7.1.13)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Aufnahmen. Tja Himmelsfotos sind immer was besonderes. Gefallen mir sehr.

    http://www.joebit.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!! super schöne bilder

    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Das letzte Bild ist ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. diese Aufnahmen sind wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt gut :)
    Lg Anni :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.