Sonntag, 7. August 2011

Eine Hochzeit in Paderborn

Am vergangenen Freitag heiratete einer meiner langjährigsten Freunde in Paderborn. Es war mir ein Fest das Brautpaar an diesem Tag mit der Kamera zu begleiten. Die gesamte Woche hatte sich Dauerregen angemeldet, ist aber dann doch weggeblieben. So haben wir bei herrlichem Wetter an den Fischteichen ein paar Aufnahmen machen können, um dann zu einer ordentlichen Feier über zu gehen. Ein toller Tag. Vielen Dank euch Beiden. Mir hat es riesen Spaß gemacht. Hier eine kleine Auswahl. Der Rest der Fotos wird Platz auf einer Webseite finden.

























1 Kommentar:

  1. Mir bereiten Deine Bilder große Freude!
    Dein unverkennbares Potential für den sehenswerten Augenblick solltest Du eigentlich hauptberuflich ausüben.
    Bin auf folgende Veröffentlichungen sehr gespannt!
    Grüße aus Paderborn
    Andreas W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.